Technische Daten

Chevrolet Master de Luxe Sport Coupe 1939

 

Motor:

350 cui. Chevy, MSD-Zündung, Weiand-Ansaugspinne Alu, 600 cfm Edelbrock Vergaser

 

Kühler: AFCO Aluminium poliert

Wasserpumpe: Alu

Luftfilter: Alu im Flammen-Design

 

Getriebe:

GM TH 350

 

Fahrwerk vorne:

'77er Mustang II-Achse mit innenbelüfteten Scheibenbremsen um 2,5 " tiefergelegt

 

Fahrwerk hinten:

'77er Chevy Nova 10-Bolt-Achse mit Sperr-Differenzial

 um 2 " tiefergelegt

 

Felgen/Reifen:

Mehelich 7x15 " vorne 215/60/15

Mehelich 10 x 15 " hinten 295/60/15

 

Karosserieumbauten:

Kotflügel hinten um je 2 " verbreitert

offene Motorhaube, Frenched Licence Plate, frenched Antennas

3rd Brake Light

elektrische Türen, Fensterheber u. Antennen, Klimaanlage,

 

Lackierung:

Blue-pearl in 16 Liter Klarlack versiegelt

Flammendesign

Pinstriping von Herb Martinez (Californien)

 

Bauzeit:

ca. 5.000 Stunden in 5 Jahren

davon 1.079 Stunden Umbauten und Schweißarbeiten in 9 Monaten

 

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