Technische
Daten Chevrolet Master de Luxe Sport Coupe 1939 |
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Motor: |
350 cui. Chevy, MSD-Zündung, Weiand-Ansaugspinne Alu, 600 cfm Edelbrock Vergaser
Kühler: AFCO Aluminium poliert Wasserpumpe: Alu Luftfilter: Alu im Flammen-Design
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Getriebe: |
GM TH 350
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Fahrwerk vorne: |
'77er Mustang II-Achse mit innenbelüfteten Scheibenbremsen um 2,5 " tiefergelegt
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Fahrwerk hinten: |
'77er Chevy Nova 10-Bolt-Achse mit Sperr-Differenzial um 2 " tiefergelegt
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Felgen/Reifen: |
Mehelich 7x15 " vorne 215/60/15 Mehelich 10 x 15 " hinten 295/60/15
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Karosserieumbauten: |
Kotflügel hinten um je 2 " verbreitert offene Motorhaube, Frenched Licence Plate, frenched Antennas 3rd Brake Light elektrische Türen, Fensterheber u. Antennen, Klimaanlage,
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Lackierung: |
Blue-pearl in 16 Liter Klarlack versiegelt Flammendesign Pinstriping von Herb Martinez (Californien)
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Bauzeit: |
ca. 5.000 Stunden in 5 Jahren davon 1.079 Stunden Umbauten und Schweißarbeiten in 9 Monaten |
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